Das 5G-PreCiSe Projektteam

Bildquelle: A. Kunz-Engesser

3. Projekttreffen von 5G-PreCiSe bei Rauch Landmaschinenfabrik GmbH

Dieses Mal waren wir in Rheinmünster bei unserem Projektpartner Rauch Landmaschinenfabrik GmbH zu Gast. 

Bei unserem Projekttreffen am 02.03.23 stand am Vormittag das Thema Wissenstransfer im Vordergrund. Wir konnten Ideen sammeln und diskutieren, was und wie wir den 5G-PreCiSe-Nutzern das im Projekt entstehende Wissen vermitteln möchten. Dies ist ein wichtiger Bestandteil unseres Projekts.
Nachmittags lag der Fokus auf dem aktuellen Projektfortschritt. Natürlich gibt es auch noch viele spannende offene Fragen, die wir diskutieren konnten. 

Einen schönen Abschluss bildetet die Betriebsführung vor Ort. 

Firmenvorstellung Rauch GmbH

Quelle: A. Kunz-Engesser: Nico Dingeldey stellt das Produktprogramm der Firma Rauch GmbH vor

 

Quelle: A. Kunz-Engesser: Sebastian Kotstein (Hochschule Reutlingen) präsentiert den aktuellen Stand zu den LoRaWAN-fähigen energieautarken Bodensensoren

 

9 March, 2023
Autor
Annette Kunz-Engesser
Artikel Kategorien

Weitere NEWS Artikel