Vortrag 5G-PreCiSe auf dem Ihinger Hof

Bildquelle: Annette Kunz-Engesser (Vortrag von Dr. Iris Palmer)

DiWenkLa-Tag & Tag der offenen Tür Ihinger Hof

Am 24. und 25.Juni 2022 fanden zwei besondere Veranstaltungen in Renningen statt: 

Der DiWenkLa-Tag (Informationsveranstaltung des Forschungsprojekts der Universität Hohenheim) und der Tag der offenen Tür des Ihinger Hofs.

Fast 1500 Teilnehmer konnten neuste Technologien im Bereich Smart Farming kennenlernen, sich mit Forschenden und Unternehmen austauschen und einen schönen Tag genießen. Neben Einblicken in die Versuchsflächen und neusten Anbautechniken des Ihinger Hofs, hatten Interessierte auch die Gelegenheit sich über 5G-PreCiSe zur informieren. Im Rahmen von zwei Vorträgen und einem Informationsstand wurden die Ziele und Inhalte unseres Projekts vorgestellt, Informationen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft. Vielen Dank, dass wir dabei sein konnten!
 

25 June, 2022
Autor
Annette Kunz-Engesser
Artikel Kategorien

Weitere NEWS Artikel